Das war das 11. DAM Partnermeeting!

Wir möchten allen Gästen zu unserem diesjährigen DAM Partnermeeting für Ihre Teilnahme und vor allem den vielen Vortragenden für Ihre Beiträge danken.

Begeistert hat uns insbesonder, wie vielfältig die Vorträge waren und welch reger Erfahrungsaustausch insbesondere in den Pausengesprächen zu beobachten war. Dank auch an dieser Stelle an Frau Dr. Johanna Sänger und Herrn Michael Stephan für die beiden Führungen am Nachmittag!

Wir freuen uns auf die Veranstaltung im nächsten Jahr – aller Voraussicht nach am 6. September 2024. Bis dahin!

Nachfolgend noch ein paar Stimmen der Teilnehmer über die wir uns sehr gefreut haben:

„Das Partnermeeting bei CDS Gromke hat mich sehr bereichert. Ich bin noch verhältnismäßig kurz im Museumsbereich tätig. Das 11. DAM Meeting hat mich mit neuem Wissen bereichert. Gleichzeitig wird für mich eine wichtige Plattform zum Austausch mit Kollegen geschaffen. Bereichernd war besonders der Austausch mit anderen Branchen. Herr Graeber schafft es bei jedem Partnermeeting ausgezeichnetes Wissen für seine Partner zu kuratieren und lud zum Gespräch auf Augenhöhe ein. Vielen Dank!“ Philipp WL Günther, Museen der Stadt Dresden

„Vielen Dank für die sehr anregende und informative Veranstaltung. Als DAM-Anwender mit einem sehr breiten Nutzungsspektrum ist der Blick über den Tellerrand zu den Erfahrungen anderer Anwender mit ihren Lösungen wirklich sehr spannend. Und das in einer angenehm zwanglosen Atmosphäre.“ René Reichert, Mitteldeutscher Rundfunk

keyboard_arrow_up